Ein Bus.
Zwei Bus-Fans.
Voll für Euch da.

Der Bus

1965 erblickte unser Bus als Sohn von VW in Brasilien das Licht der Welt. Die ersten Jahrzehnte seines Lebens verbrachte er mit unzähligen Roadtrips zu den besten Surfspots in Südamerikas. Als seine alten Knochen dem Salz und der Sonne nicht mehr gewachsen waren, begab er sich auf seine lange Reise an die klare Isar.

In München angekommen, wurde er mit viel Liebe zum Detail restauriert und erstrahlte in neuem, alten Glanz. Nach dem Ort seiner Wiedergeburt benannt hört er seither auf den Namen Minga.

Nach dem Einbau der Technik ist er heute als ultimative retro-Fotobox unterwegs.

test

Jahre alt
km / h
Stunden Umbau
Minga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, photobooth, fotobulli, bilderbulli, MünchenMinga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, retro, vintage party, photobooth, Fotobus, vw bus, München

Team

Tanja

Der VW T1 war für mich immer schon eins der coolsten Autos die je gebaut wurden. Nachdem ich Minga übernommen habe, hat sich ein Traum erfüllt und ich bin Woche um Woche mit meinem neuen, alten Schätzchen unterwegs. Ich kümmere mich mit Leidenschaft um Bulli, Anfragen und natürlich um eure Feiern.
Als selbstständige Fotografin passt der Bulli perfekt zu meinem bereits bestehenden Fotostudio

Dominik

Auch ich war von Anfang an vom Charme des Fotobusses verzaubert und unterstütze meine Frau seit Beginn an mit allem was dazu gehört. Ob als Techniker, Chauffeur oder Betreiber der Fotobox, ich helfe gern.