Ein Bus.
Zwei Bus-Fans.
Voll für Euch da.

Der Bus

1965 erblickte unser Bus als Sohn von VW in Brasilien das Licht der Welt. Die ersten Jahrzehnte seines Lebens verbrachte er mit unzähligen Roadtrips zu den besten Surfspots in Südamerikas. Als seine alten Knochen dem Salz und der Sonne nicht mehr gewachsen waren, begab er sich auf seine lange Reise an die klare Isar.

Hier angekommen, tauften wir ihn nach seiner neuen Heimat und spendierten ihm eine neue, alte Lackierung. Dann bauten wir ihn einen Sommer lang mit viel Liebe zum Detail zu dem um, was er heute ist – die ultimative retro-Fotobox.

test

Jahre alt
km / h
Stunden Umbau
Minga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, photobooth, fotobulli, bilderbulli, MünchenMinga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, photobooth, Fotobus, MünchenMinga, retro, vintage party, photobooth, Fotobus, vw bus, München

Team

malte kolb

Malte

Der VW T1 ist für mich einfach das schönste Auto der Welt. Nach ewiger Suche erfüllte ich mir mit „Minga“ im Sommer 2016 einen lang gehegten Traum. Unterstützt von Freunden und Familie habe ich das Fotobus-Projekt aufgebaut und kümmere mich mit Leidenschaft um Bus, Anfragen und natürlich Eure Feiern.

alex

Alex

Als echtes Münchner Kindl bringt Alex unserem Bus die Gepflogenheiten seiner neuen Heimat näher. Darüber hinaus fährt er ihn mit dem nötigen Fingerspitzengefühl durch München und Umgebung. Hauptsächlich aber sorgt Alex dafür, dass bei Euch vor Ort alles tiptop läuft und Eure Gäste sich in der Fotobox pudelwohl fühlen.