Sonnige Fotobox-Sommererinnerungen

Brrrrrr, es schneit, wir frieren und unser Bus freut sich über seine warme Garage. Umso lieber erinnern wir uns zurück an den tollen Sommer 2017, den wir auf so vielen wahnsinnigen Hochzeiten und anderen Events mit euch genießen durften. Unten findet ihr ein paar Impressionen…

Und auf einen Artikel über uns bei party-princess wollen wir euch auch noch hinweisen. Bei party-princess dreht sich alles um die perfekte Party, die Hochzeit, den Kindergeburtstag, eine Babyparty oder um den Junggesellen Abschied. Hier geht’s zum Artikel über unseren geliebten Fotobus!

 

Ein Sommertag wie er im Buche steht hatten wir im Juni bei Fidelia und Markus. Super platziert im Innenhof des schönen Gut Arnhof brachte er jede Menge Spaß für die große Hochzeitsgesellschaft.

Gut-Arnhof

 

Ja, auch mit diesem Kleid passte die Braut letztlich in unsere Fotobox!

Fotobox-Hochzeit-München

Fotobox-München

Bei einer Hochzeit in einer ganz besonderen Location durften wir bei Anne und Chris dabei sein: Im Englischen Garten in München.

Englischer-Garten-Hochzeit

Wie Ihr schon seht, fand das ganze nicht in einem der Gasthäuser, sondern in einer versteckten Scheune statt. Hier werden im Winter die Tretbote vom See im Englischen Garten gelagert, im Sommer vermietet sie die Verwaltung für eine Handvoll Hochzeiten. Also ein Riesenglück für das Brautpaar (und uns!), dass wir hier so famos feiern konnten!

Englischer-Garten-Hochzeit-München

 

Fotostreifen-Fun! Wie immer mit individuellem Logo vom Brautpaar.

München FotobusFotobus München

Ab in Richtung Chiemsee ging’s es für den Fotobus zur Hochzeit von Julia und Tobi.

der-gelderstadl

Im grünen Garten des tollen Gelderstadl bei Breitbrunn hatten wir ein echt lauschiges Plätzchen für unsere Fotobox.

Minga-Fotobus-Fotobox

Geknipst und gedruckt wurde wie immer auch sehr fleißig. Alle Gäste bekamen einen Fotostreifen zum Mitnehmen, der andere ging ins Gästebuch fürs Brautpaar.

Minga-Fotobus

 

Wir freuen uns jetzt schon auf unserer ganzen anstehenden Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Events, die wir in 2018 mit unserem Fotobus beehren dürfen! Die Samstag sind wie immer besonders nachgefragt, also sichert euch jetzt noch schnell euern Termin für die lässigsten Photobooth Münchens!

PS: Regelmäßig Updates bekommt ihr auf unserem Instagram-Account!